„Auf der langen Suche nach dem passenden Eigenheim und der entsprechenden Finanzierung sind wir per Zufall auf Herrn Langer gestoßen, was sich im Nachhinein als Glückstreffer erwies. Denn Herr Langer gehört definitiv zu einer neuen Generation von kreativen und dynamischen Finanzberatern, bei denen der Kunde tatsächlich im Mittelpunkt steht.

weiterlesen

In unseren Terminen wurden zunächst sehr verständlich und kompetent über die verschiedenen Finanzierungsmodelle informiert. Seine Beratung hat sich aber nicht nur auf die konkreten Angebote beschränkt sondern beinhaltete detaillierte Erläuterungen zu jedem Schritt bei der Kaufabwicklung und viele wertvolle Tipps um die optimale Strategie zu ermitteln. Dies hat uns schließlich sehr geholfen, unsere anfängliche Unsicherheit zu überwinden, denn bei der Größe der Finanzierung war die Angst irgendwo einen Fehler zu begehen einfach zu groß. Herr Langer hat zudem einen besonderen Wert darauf gelegt, dass wir seine Ausführungen gut verstanden haben und über die möglichen Risiken jeder Variante aufgeklärt sind. Er hat weder Zeit noch Mühe gescheut, die vielen zusätzlichen Fragen, die wir im Verlauf immer wieder stellten, ausführlich zu beantworten. Die ganze Kommunikation war freundlich und unkompliziert, was das Ganze sehr erleichtert hat.

Letztendlich ist daraus ein sehr gutes Ergebnis geworden und wir freuen uns bald in unsere eigene vier Wände einzuziehen!
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal und würden Herrn Langer jederzeit weiterempfehlen.“